menu

Die folgenden Leitsätze begleiten uns in der täglichen Arbeit:

Entwicklung
Wir nehmen Herausforderungen an und suchen aktiv nach Chancen zur Verbesserung.

Effizienz
Bei allem was wir tun, wägen wir Aufwand und Nutzen ab, um die beste Entscheidung für unsere Kunden zu treffen.

Verantwortung
Wir behandeln Kundenprojekte so als wären es unsere eigenen.

Kooperativ
Wir leben einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und im eigenen Team.

Bedachtheit
Wir sind uns der Tragweite und der Risiken unseres Tuns bewusst und handeln dem entsprechend.

Prochart IT -Klaus Prochart

Klaus Prochart

Gründer, Projektleitung, Kundenbetreuung, Support

Seit seinen Jugendtagen hat Klaus eine besondere Affinität zur Lösung technischer Herausforderungen. Zum Glück! Denn für viele Personen ist die IT-Welt eine oft sehr abstrakt und kompliziert Sache.

In persönlichen Gesprächen und durch simple verständliche Fragen versucht er herauszufinden, welche Bedürfnisse und Anliegen der Kunde hat, um so die passenden technischen Lösungen zu erarbeiten und diese dann mit seinem Team auf den Kunden abgestimmt umzusetzen.

Wichtig ist ihm der wertschätzende Umgang miteinander und die komplexe IT-Landschaft den Kunden einfach und verständlich zu übersetzen.

Übrigens, Klaus freut sich über jeden Wuzzeltisch bei Kunden und ist ein gern gesehener Mitspieler bei den jährlichen "Archiball" Turnieren.

Prochart IT - Michael Zabel

Michael Zabel

First/second level support, Vor-Ort Support

Michael ist ein Meister der "Verkabelungen". Er zeichnet sich besonders durch eine freundliche, kundenorientierte und verlässlich Arbeitsweise aus.

 Prochart IT - Ingo Smeritschnig

Ingo Smeritsching

First level support

Nach über 10 Jahren Selbständigkeit im Bereich Webentwicklung wechselt er zu uns in den IT-Support und unterstützt uns mit seiner geduldigen Art.

Kontakt

Prochart IT Services
Alserbachstraße 5/18
1090 Wien

Telefon: +43 1 997 80 27
E-Mail:

© 2022       Impressum  |  Datenschutz

Fernwartung

Teamviewer Download